• Sie sind die erste vertrauensvolle Anlaufstelle für viele Kunden unseres Hauses
• Abwicklung von Serviceleistungen im Bar- und Unbarverkehr sowie im
Dienstleistungsgeschäft
• Unterstützung der Kunden bei unseren digitalen Angeboten
• Bedarfsgerechte, kundenorientierte telefonische und persönliche
Serviceleistungen für alle
Kundengruppen
• Fallabschließende Bearbeitung der Kundenkontakte über Telefon und E-Mail
• Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
• abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
• idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen in den genannten Aufgaben
• wünschenswert: ausgeprägte Kenntnisse im Zahlungsverkehr und eBanking
• digitales und technisches Verständnis
• Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer freundlichen und serviceorientierten Art
• Sie kommunizieren zielorientiert mit positiver Kundenargumentation
• Sie verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine effiziente
Arbeitsweise
• Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten und
Teamfähigkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
• eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
• flache Hierarchien, effiziente Prozesse und kurze Entscheidungswege
• Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• eine leistungsgerechte Vergütung in einem kollegialen Team
• variable Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub zzgl. 2 Bankfeiertage
• JobRad
• Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen und Gruppentarifen unserer
Verbundpartner
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Die BodenseeBank in Lindau ist eine innovative und weiter wachsende Genossenschaftsbank.
Eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen und eine hohe Kundenorientierung auf allen Leistungsebenen ist uns wichtig. Flexibles Handeln zeichnet uns aus.
Im Fokus unserer täglichen Arbeit steht die Orientierung auf Werte, das macht uns und unsere Arbeit so besonders und erfolgreich. Wir sind mehr als eine Bank.
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